Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LABRA F-HAIN 10245

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 367 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Labra F-Hain 10245 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Mär 2024 um 16:30 Schlimmer geht hier immer. Sie sollten mal ein Koch einstellen der auch kochen kann. Das Essen ist furchtbar. Sehr überteuert und die Qualität extrem schlecht.Ein Stern ist noch Zuviel. Wer sein Geld zum Fenster rausschmeissen will, dann bestellt.
2 Mär 2024 um 20:20 Die Lieferung enthielt Burger statt Pizza, aber es wurde prompt und anstandslos ersetzt.
20 Jan 2024 um 20:55 Die Pommes waren perfekt. Die Cheese Pommes waren Mega, und der Halumi Burger war zum Anbeißen Mega lecker. Der Fahrer war sehr freundlich.
4 Jan 2024 um 21:27 Echt lecker wie jedes ma
2 Jan 2024 um 12:21 Alles aufgegessen war sehr Lecker .
29 Dez 2023 um 1:09 Pizzabrötchen waren verbrannt Die Bruschetta war nicht aus frischen Tomaten gewürfelt und Zwiebeln fehlten auch, die Baguette Scheiben waren matschig und am Rand schwarz also verbrannt. Giftstoffe ohne Ende. Bitte nicht bestellen dort.
1 Nov 2023 um 21:38 Essen war wie immer lecker. Mir wurde leider das falsche Essen geliefert:-(. Bitte drauf Achten, dass ist wirklich sehr ärgerlich!
29 Okt 2023 um 14:51 Burgerbrötchen waren stellenweise verbrannt.
20 Okt 2023 um 21:03 Essen wie immer sehr lecker. Leider wurde ein Produkt nicht geliefert, vergessen :-(. Schade
12 Okt 2023 um 21:49 nie wieder
9 Okt 2023 um 21:58 Nach langer Zeit endlich Mal wieder leckere Spaghetti , tatsächlich mit Soße, in normaler Portionsgröße. Nicht winzig und nicht für 2 x essen, aber reicht. Preis Leistung gut bis sehr gut . Danke gerne wieder.
31 Jul 2023 um 8:59 Es war nicht so das es nicht geschmeckt hat. Aber es war sehr stark überwürzt . Mein Mann fands perfekt.